Crowe SOT Klientenskitag unter dem Motto „Alpenhauptkamm experience"

Einblicke
Crowe SOT Klientenskitag

Am Freitag, dem 25. Februar 2022 war es nach einjähriger Pause endlich wieder soweit – der mittlerweile legendäre Klientenskitag fand bereits zum 20. Mal in Heiligenblut am Fuße des Großglockners statt. Ein besonderes Jubiläum, das man sich nicht entgehen lassen konnte!
Eingekehrt wurde zu Mittag wie üblich im Panoramarestaurant Schareck, wo es nach kräftiger Stärkung anschließend zurück auf die Piste ging, inmitten einer beeindruckenden Bergkulisse.
Der Crowe SOT Klientenskitag ist nicht nur für viele ein fixer Bestandteil des Kalenders, sondern in Zeiten wie diesen ist er außerdem eine willkommene Abwechslung zum (Arbeits-)Alltag, wir freuen uns daher bereits auf nächstes Jahr und hoffen wieder auf zahlreiche Teilnahme!“