Neues Führungsquartett: Zwei junge Co-Partner für Crowe SOT

Einblicke

Die Partner-Riege der Crowe SOT Wien und Klagenfurt wird um zwei Expert:innen erweitert: Kathrin Proprentner und Maximilian Schmidl.

 

Beide sind bereits langjährig im Unternehmen tätig. In dieser Zeit konnten sie ihre eigenen Tätigkeitsschwerpunkte finden, Expertisen entwickeln und die nötigen beruflichen Qualifikationen und Managementfähigkeiten erwerben, um auf den nächsten Schritt vorbereitet zu sein.

 

„Ich freue mich darüber Crowe SOT nunmehr als Partner vertreten zu dürfen. Die damit einhergehende Verantwortung nehme ich gerne wahr und hoffe, dass ich mit meinen Fähigkeiten den jahrelangen Erfolgskurs der Crowe SOT mit unterstützen kann.“, so Maximilian Schmidl zur neuen Herausforderung.

 

Kathrin Proprentner sieht das ähnlich: „Die Arbeitswelt ist geprägt von neuen Strömungen, die es notwendig machen, mit innovativen Lösungen den Interessen und Bedürfnissen unserer Klient:innen und Mitarbeiter:innen gerecht zu werden. Ich sehe meine neue Aufgabe darin, unser Unternehmen mit Motivation und Wissbegierde auch weiterhin in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.“

 

Wir freuen uns weiterhin auf die tatkräftige Unterstützung der beiden, die nun aus einer etwas anderen Perspektive erfolgt.

Neues Führungsquartett: Zwei junge Co-Partner für Crowe SOT